WildBoys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von dIsc0necT

Nach unten 
AutorNachricht
dIsc0nec
Gast




Bewerbung von dIsc0necT Empty
BeitragThema: Bewerbung von dIsc0necT   Bewerbung von dIsc0necT EmptyMo Mai 31, 2010 5:39 pm

Ja Hallo im Game heiße ich wie oben schon genannt dIsc0necT ich spiele einen Ritter und bin LvL 17 um zu Farmen.
Ich bin auf eure Gilde gestoßen weil ihr 1. die beste Gilde seit und 2. viele Highchars habt. Ich spiele Last Chaos seit ca. 6 Monaten und bringe somit Erfahrung mit.
Außerdem kenne ich THUNDERSTRUCK aus dem Game.

So nun etwas zu meiner Person, im RL heiße ich Lucas, bin 13 Jahre alt werde aber im Juli 14 und komme aus Lippe. Ich besuche das Gymnasium in Barntrup.

Wenn man es bei euch braucht ist Ts auch vorhanden.

So ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen und freue mich schon auf eure Antwort

MFG Lucas
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 32
Ort : Chemnitz

Bewerbung von dIsc0necT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dIsc0necT   Bewerbung von dIsc0necT EmptyDi Jun 01, 2010 2:43 am

Hey hey lucas ......... du bist jetzt bei toxic farm dich erstmal bei denen aus und wenn du interesse an uns dann wieder hast bewirb dich einfach nochmal^^ ........ ist etwas dumm gelaufen hatte wenig zeit da ich zwischen vielen fl fenstern war^^ haben auch unsere member heute vielleicht mitbekommen^^








MfG Thundi^^
Nach oben Nach unten
https://wild-boys.forumieren.de
 
Bewerbung von dIsc0necT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir
» Bewerbung für die Gilde WildBoys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WildBoys :: Eingang :: Bewerbung bei WildBoys-
Gehe zu: